GC Alpirsbach: Frauen-Power durch Margit Hinkel…

43 Teilnehmer starteten bei traumhaftem Wetter und optimalen Platzbedingungen zum 18 Loch Golftunier der „Geiger Raumkonzepte Open 2016„, gesponsert von Firma Geiger in Wolfach.

Golftunier mit wertvollen Preisen

Im Wissen um wertvolle Preise wurde excellentes Golf gespielt. Allein, daß sich 12 Teilnehmer des Golftuniers im Handicap verbessern konnten- und zwar nicht nur in den hohen, sondern auch in den niedrigen Handicaps – zeigte die Qualität und Konzentration aller Spielerinnen und Spieler. Während Margit Hinkel den Brutto Sieg der Damen ungefährdet nach Hause brachte, gab es bei den Herrn ein spannendes Endfinish. Knapp, aber verdient, konnte Julian Bippus sein zweites Turnier in Folge gewinnen. 29 Brutto Punkte und eine Verbesserung seines Handicaps von 10.3 auf 9.5 waren der verdiente sportliche Lohn. Nach dem Turnier bedankte sich Präsident Hansjörg Hinkel bei der Sponsoren-Familie Geiger und freut sich schon auf das nächste Geiger Open Turnier in 2018. Matthias Geiger unterstrich die Verbundenheit zum GC Alpirsbach, die vielen entstandenen Freundschaften und verglich die hohe Qualität des GCA mit der hohen Qualität seiner Wohnprodukte und Dienstleistungen.

Grill Büfett von Cookie

Nachdem dann die vielen Sieger Ihre Preise in Empfang genommen hatten, kam der große Auftritt von Chefkoch „Cookie“, der ein ganz tolles Grill-Büfett präsentierte und die Gäste aufs beste verköstigte. Bei dem lauen Sommerabend, dem immer präsenten Service der Gastro-Damen war es kein Wunder, das die letzten Golfer erst kurz vor Mitternacht den Heimweg antraten im Wissen, einen wunderschönen Golftag verbracht zu haben.